Organsmus bei analverkehr durch g punkt???

Also, wenn ich sex habe und mein partner stimuliert mir den g pukt komme ich sehr heftig. das heisst es tritt (oder besser gesagt es kommt flüssigkeit aus meiner scheide). nun ja, wir hatte analverkehr in der hündchenstellung, er bückte sich sehr weit nach vorne, seine penis für dadurch ziemlcih steil in mir anal ein. totz analverkerh drückte sein penis immer an meine scheidenwand, und es kam mir wieder heftig durch anal, orgasmus durch anal ok, aber geht das g.punkt stimulieren durch anal???

Antworten (10)
:)

Junge, junge, sone geile maus die so oft kommt und so auf anal steht würd mir auch gefallen ;), findet man nur leider sehr selten ...

G.-Org.

Hallo Michelle1990!
schreib doch mal wie die Kontraktionen während des G.-Org. sind.
Stimmulierst du weiter damit sich der Org. verlängert Das intresse für die
Sache wie man es macht ist bestimmt groß. Schreib mal wie du das hinn
bekommst.

G punkt

Na ja wo der gpunkt bei frauen ist hab ich auch schon durch ertasten rausgefunden, allerdings ist er bei allen verschieden, genau wie die reaktion auf das berühren dort... meist ist es so eine etwas rauhere stelle an der inneren oberen Scheidewand. Aber jetzt zum Thema Anal, also als ich eine Freundin mal gefingert habe und zwar mit zwei fingern in der scheide und einen anal, da ist die richtig wild geworden, ist durchs ganze auto gekrochen und total abgegangen. aber das am Gpunkt lag??

Nun ja...

.. ich bin wie weggetreten, ein orgasmus nach dem andern, es hört nicht mehr auf... miest ist meine scheide danach angeschwollen... ich wurde mal von zwei personen^^ gefingert.. und es ging minuten lang, ich kam garnicht mehr runter vom orgasmus, ich war danach fertig...

Ja...

...ja ich weis wo mein g puinkt ist, und das war auch schon mit 13-14, es hat zwar gespritzt, son bischen und war wunderschön, kaum ein junge kann es mir so machen, aber momentan ist es so heftig.... wenn ich es mir selbst mache dann kommt es mir meist noch hefiger, mehrmals hintereinander...

Katrin_Kat
@Michelle1990

Du hast es sehr spät rausgefunden wie der G Punkt Orgasmus geht. Ich hatte es schon mit 14 Jahren rausgefunden. Dies ist auf jeden Fall besser als mit eine Jungen zu Schlaffen, ich weiß nicht wie es dir geht.

L.G.
Katrin

Ganbang...

...hatte ich schon, es ist ja auch gut, aber glaub mir es war einfach wow. ok er hatte es auch echt drauf, aber ich komme erst so heftig seit ein, zwei monaten...

Löcher

Liebe Michel, ich glaube Du solltest es in allen Löchern bekommen, am besten gleichzeitig.

..heute schon wieder...

... nun heute morgen hatte ich analverkehr mit einem partner. mir ist aufgefallen nur wenn es etwas heftiger wird, und er richtig hart und schnell mir durch den darm( das sag ich jetzt mal so) an die scheidenwand stoßt.. echt heftig heute auch mehr mals... mir ist aufgefallen das es letzte zeit öfters teilweise richtig heftig... habs gefüll manche haben angst davor, bzw danach...

Katrin_Kat
@ Michelle1990

Michelle, Anal kann man auch den G Punkt Orgasmus bekommen. Dies soll heftiger sein, da der Vaginal. Ich habe da einen Beitrag gelesen, wo dieser beschrieben worden ist. Auch unter Sicht der Biologie ist dieses möglich.

Ich kann dir es nicht beschreiben, da ich mir selbst nur Vaginal G Punkt Orgasmus selbst Mache. Ich habe den G Punkt Orgasmus mit 14 entdeckt. Ich Mache grundsätzlich mit meinen Freund kein OV oder AV.

L.G.
Katrin

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema