Wo ist der G-Punkt meiner Freundin

Hallo Leute

ich wollte euch fragen, wie ich am besten an den G-Punkt meiner Freundinn beim Sex rankomme und wie sehr dann ein Mädchen stimuliert

Antworten (5)

Wenn du mit dem Finger langsam eindringst und dann oberhalb auf etwa der Rückseite vom Kitzler vorsichtig vor und zurück streichelst, dann wirst du ein kleines Stück finden, was sich so anfühlt als würdest du über ein Waschbrett streicheln. Diese Stelle solltest du dir gut merken und beim fi... mit deinem Schwanz stimulieren. Am besten geht es mit der Eichel und wenn deine Liebste noch einen wunderschönen Orgasmus erlebt, dann hast du den gewünschten Punkt gefunden. Alle schreiben nur davon, haben aber keinen Schimmer wo er sich befindet.

G-Punkt

Hast ganz recht, die Orgasmen meiner Frau sind viel heftiger und intensiver wenn der G-Punkt stimmuliert wird. Der G-Punlt meiner Frau schwillt sehr stark an. Braucht nur wenig Stimmulierung am Anfang. Wenn er dann angeschwollen ist wird er auch in der Missionarsstellung durch den ein und ausdringenden Penis weiterstimuliert.
Wenn dann vor dem Orgasmus noch von aussen fest auf die Gegend oberhalb des Schambeines gepresst wird schaft sie multiple Orgasmen die bis zu 2-3 Minuten dauern koennen Einfach Genial dieser G-Punkt

G Punkt

Die stimmulation kann sogar bis zu einem heftigen kommen der frau führen, (squirting) und zum orgasmus führen

G punkt

Sehr gut erklärt

BigShow
Re

Der G-Punkt ist eine Stelle in der Scheide, die sehr empfindlich auf sexuellen Anreiz reagiert.
Die Stelle ist so groß wie eine Euromünze und befindet sich in der Mitte der vorderen Innenscheidewand zwischen der Scheidenöffnung und dem Gebärmutterhals.
Es ist ein Kreis aus Schwellkörpergewebe, welches die Harnröhre umgibt.
Wenn du diese Stelle stimulierst, kannst du das Gefühl kriegen, pinkeln zu müssen. Dieses Gefühl läßt nach ein paar Sekunden nach.
Manche Mädchen werden sexuell erregt, wenn ihr G-Punkt stimuliert wird und können sogar auf diese Weise einen Orgasmus kriegen, während andere nichts besonderes daran finden: Jeder ist anders!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema