Beine spreitzen? (Jungs) und der G-Punkt!

Tach zusammen :D
Sooo also ich hab bemerkt dass das Gefühl viel besser is wenn man beim es sich macht und die Beine spreitzt...

Findet ihr das auch? Wieso is das so?
Hat das was mit dem G-Punkt zu tun?

Antworten (22)
Probierts mal so..

"...Das bessere empfinden kann gut daran liegen, dass durch das spreizen der beine die unterbauchdecke gespannt wird und somit einen höcheren druck auf die prostata ausübt...."

Ich glaube das ist auch wenn man die Beine nicht nur spreizt sondern auch diese noch anhebt. So steht man ständig unter Spannung (Muskelzittern ist normal und man sollte etwas durchhalten)und der Schluss ist auch anders.

@albriel hats glaub ich richtig getroffen

Den PC-Muskel kann ich viel besser mit gespreizten Beinen trainieren und spüren. Deshalb ist wohl auch der Orgi besser mit gespreizten Beinen.

@ Jecktoss

Bei mir ist es genauso wenn ich mich so und anspann.

Moderator
@Jecktoss

Ich würde sagen, dass ist genauso wie bei Mädchen, es liegt an der Anspannung der Muskulatur, und hat nichts mit dem G-Punkt zu tun.

@Fabios
Der Begriff G-Punkt steht für Gräfenberg-Punkt und bezeichnet eine besonders empfindliche Region in der Scheide. Er ist nach dem deutschen Arzt Ernst Gräfenberg benannt, der das in den 50er Jahren erstmals beschrieben hat. Das Ganze ist umstritten, denn manche Frauen empfinden dabei wenig bis gar nichts, während andere durch die Stimulation dort schnell einen Orgasmus bekommen. Als G-Punkt des Mannes wird die Prostata bezeichnet, die durch den Damm oder anal stimuliert werden kann.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kenne ich auch

Ich kenne das auch so und mache es mir meist dann auch so :$
Naja das Gefühl ist viel stärker und das macht schon viel aus denke ich ;)

Hii

Darf ich fragen was g punkt ist. und tut das nicht weh wenn man was in den po macht

Lustige Erklaerung, Elli54

Ich finde deine Erklaerung sehr lustig, Elli54, aber wenn man darueber nachdenkt, koennte einiges wahr sein an deinen Erklaerungen.Eigentlich ist es auch egal, fakt ist, dass sowohl fuer Maenner als auch fuer Frauen "Beine spreitzen" geil ist und geil macht.

Auch bei mädchen

Das mit den gespreizten beinen ist nicht nur bei euch jungs sondern auch bei uns määdchen und ich glaube ich weiß wieso. Ich glaube jeder der hier schreibt hat schon mal einen film gesehen wo jemand mit wem schläft oder ihr habt in einer zeitschrift gelesen welche stellungen es beim sex gibt, und wenn man dann die beine spreizt erinnert man sich daran und es wird so wie ihr es sagt "geiler"

@ Jektoss

Ist doch egal ob es ihn gibt oder nicht , hab mir noch nie die muehe gemacht und ihn bei ihr gesucht und sie sind trotzdem zum HammerOrgasmus gekommen, ich finde das mit dem G-punkt dummes gelaber nur

Denke ich auch

Also ich mach es generell nicht mit gespreitzten beinen aber manchmal mach ichs denn auch mal und komme viel intensiever also es bringt bei mir etwas...
lg

Toll

ICh find auch viel geiler beim onanieren die beine zu spreizen ... ist einfach ein total tolles Gefühl

Männlicher

Mit gespreitzten Beinen is es einfach männlich und du kannst dir dann gut vorstellen wie du es mit einem girl von hinten machst.

??

Wer macht's auch noch gerne? ;)

Nicht G sondern PC Muskeln

Im Beckenboden Bereich ist, wie I-Mo_95 schrieb, Flachmuskelgewebe
genannt Musculus pubococcygeus oder kurz PC Muskel. Diese Muskel-
gruppe (bei Männer 3, bei Frauen 4) verbinden alle Beckenbodenmuskeln
mit dem Coccis Knochen am unteren Wirbelsäulenende. Wenn man den
Coccis Knochen drückt gibt es ein gutes Gefühl. Es wurde festgestellt
dass durch das willentliche anspannen und loslassen des PC Muskels,
die Energieladung im Gehirn steigt und man mehr Kraft (Power) bekommt.
Die genaue Anleitung findet man im Internet unter PC Muskel.

Wenn ich...

...die Beine Spreitze wird meiner auch ein bischen größer 2-3 cm. Mich stimmuliert´s viel mehr und mach es immer mit gespreitzten Beinen^^

@Jektoss

Das was du unter den Hoden fälschlicherweise für die prostata gehalten hast ist der sogenannte "Damm", genaugesagt die "Trennwand" von Anal und Genitalbereich. Da dort aber auch viele nervenenden sind ist dieser auch stimlierend.

Ich offe ich habe euch allen mit meinen infos ein bissl weitergeholfen ;)

Stop!

Ich muss hier mal kurz einschreiten. Erstes: Der Mann HAT einen "G-Punkt"
Zweitens: Dieser liegt im Analbereich, wenn mann sozusagen einen finger einführt, etwa 5-10 cm tief in körperrichtung, liegt nähmlich die darmwand direkt an der prostata!
Drittens: Das bessere empfinden kann gut daran liegen, dass durch das spreizen der beine die unterbauchdecke gespannt wird und somit einen höcheren druck auf die prostata ausübt.

ich glaube dass das fürs erste an infos reicht ;)

Mfg I-Mo_95 :)

Ja

Ja find ich auch, da ist der orga intensiver.
hab keine ahnung, ob es mit´m g-punkt zutun hat.

...

Ich muss jektoss zustimmen, ich find auch besser wenn ich beim machen die beine spreitze, woran das lkeigt weiß ich aber nicht

^^

Männer habe auch einen G-Punkt siehe http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/G-Punkt/

^^

Soll der nich unter den Eiern liegen, wenn ich da drauf drücke (nich zu feste) tut das au gut ...
Anscheinend is da i wo in der Gegend die Prostata!

Moderator
@ Jektoss

Naja, ich glaube nicht, das ein Boy/Mann einen G-Punkt hat, das haben wohl nur Girls/Frauen. Aber warum das bei dir so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe das bei mir noch nicht bemerkt, das es dann besser ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema