Was ist der A-Punkt?

Ich hab von dem G-Punkt gehört aber was ist der A-Punkt? Hat das auch was mit mit der weiblichen Sexuallität zu tun? Ist das wieder was neues oder nur Quatsch?

Antworten (2)
A-Punkt

Das haste aber schön aus wimipeida rauskopiert ;P
(Aja, und es kamen nicht alle sondern einige spontan zum Orgasmus...)

A-punkt

Also laut eines Wissenschaftlers aus China gibt es ihn. Er soll, laut dem Prof. zwischen Gebärmutterhals und G-Punkt liegen, und besonders gut für Frauen sein die nicht Feucht genug werden (meine wurden es immer). Er sagte er hätte ihn zufällig bei einer untersuchun einer Patientin gefunden haben (wer's glaubt). Darauf hin hat er es auch bei anderen getestet die alle spontan zum orgasmus kamen. Der A-Punkt soll sogar Multiple Orgasmen hervor rufen können. hoffe konnte dir helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema