Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom rutscht
Ich habe mir einen kondom übergezogen, denn ich wollte wissen wie das so ist danach habe ich SB gemacht und das kondom ist immer höher ...
- G-Punkt
Wollte fragen ob jemand schon sein g Punkt gefunden hat, wenn ja wo ist der den ...
- Angst vor Orgasmus oder erwischt zu werden?
Ich mache es mir jeden Tag unter der Dusche.. Meine Beine zucken dann total und ich muss immer aufhören bzw. KANN einfach nicht weitermachen. ...
- Ohne Gefühle, komme nie zum Höhepunkt
Ich befriedige mich schon sehr lange, komm aber leider nie zum Höhepunkt...was kann ich noch ...
- Bei der Selbstbefriedigung etwas in meiner Scheide entdeckt
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
- Nach SB kommt beim Pinkeln zunächst Sperma raus
Hey ich bin m. manchmal muss ich sperma pinkeln aber nur ein wenig dann kommt urin. kein blödsinn. bitte ...
- Hab ein Problem - Hodenschmerzen bei der SB
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ? Ich brauche Hilfe. ...
- Wie wiederstehe ich der Lust von Selbstbefriedigung?
Brauche hilfe leute könnt ihr mir pa tipps geben, ich komm nicht von der selbstbefriedigung los keine lust mehr drauf wie könnte ich es ...
- Angst vor Krankheit, weil ich mich befriedigt habe
Hallo Ich WC und habe danach ein leichtes brennen bekommen ab mein penis und er war warm. Ich habe mich aber dabei befriedigt ...
- Impotent durch zu viel Selbstbefriedigung?
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...