Ozon-Sauerstoff-Behandlung erfolgversprechend?

Hallo,
ich habe mich bisher nicht grossartig mit Naturheilkunde befasst, aber aufgrund von Beschwerden die ich seit geraumer Zeit habe und bei denen mir Ärzte bisher nicht wirklich helfen konnten habe ich mich umgehört. Eine Freundin hat mir von einer Ozon-Sauerstoff-Therapie erzählt die wohl bei vielen Beschwerden helfen soll.

Bei ihr hat es wohl geholfen, da ich aber an weiteren Meinungen/Erfahrungen interessiert bin frage ich einfach mal in dieser Runde, was ihr davon haltet.

LG
Blue_Angeleyes

Antworten (1)
Rückmeldung

Hallo,

meine Frage ist ja schon eine ganze Weile aber dennoch wollte ich Rückmeldung geben da dies bestimmt auch andere wie mich letztes Jahr interessieren könnte. Ich habe im Laufe diesen Jahres einige dieser Ozon-Sauerstoff-Therapien gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind spürbar besser geworden. Auch wenn diese Therapieform also nicht unumstritten ist hat sie mir richtig gut geholfen und ich würde sie weiterempfehlen.

LG Blue_Angeleyes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren