Wie genau funktioniert eine Ozontherapie?

Die Mutter meiner Freundin macht demnächst eine Ozontherapie.
Was ist das genau und bei welchen Krankheiten wirkt diese Ozontherapie am besten?
Wird so etwas im Krakenhaus durchgeführt, oder beim Hausarzt?
Wer kann mir näheres dazu sagen?

Antworten (1)
Ozontherapie

Im Mittelalter wurde auch schon mit Gift behandelt, Casanova schluckte gegen seine syphillis Arsen..
Heute kommt man in obskurren Kreisen wieder auf die Ideee, mit Gift irgendwelche Krankheiten zu heilen.
Wenn jemand etwas Ozon braucht, soll er einen Spaziergang an der frischen Natur machen, das reicht vollkommen aus.
Vor zu viel Ozon wird jeden Sommer gewarnt, es ist allgemein bekannt daß es ungesund ist, trotzdem versuchen findige kreative Möchtegernheiler Ihnen die Methode zu verkaufen.
Ozontherapie hat keine medizinische Wirkung.
Ozontherapie erleichtert nur Ihren Geldbeutel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren