Die Partnermassage ist für mich ein wichtiger Bestandteil im Vorspiel. Unterstützt das Wohlbefinden und die Lust. Bereitet zusätzliche Orgasmen vor dem Geschlechtsverkehr mit neuem Höhepunkt.
Eine Paarmassage ist doch nichts erotisches.
Ich war schon ein paar mal mit meinem Freund zur Paarmassage und kann es nur weiter empfehlen.
Ich hatte das letzten Monat zum ersten Mal mit meinem Freund.
Ist echt spitze!
Wir lagen beide auf einer Liege nebeneinander und zu Entspannungsmusik haben uns dann 2 massiert. Das ganze haben sie synchron gemacht.
War wirklich sehr schön, kann mich da nicht beschweren.
Kommt aber bestimmt auch darauf an was es für eine Massage ist. Wir hatten eine Ganzkörpermassage :-)
Sehr gute Idee, sie wird begeistert sein. Falls bei Deiner Freundin jedoch ein Eifersuchtsthema besteht, rate ich Dir zu einer Ayurveda Behandlung, dort wird traditionell von Mann zu Mann und Frau zu Frau massiert. Bei einer Lomi- der Königin der Massagen kann es gut sein, dass Frau den Mann massiert. In dem Fall besteht die leichte Chance dass ein ungeklärtes Thema auftauchen kann..was allerdings die Chance beinhaltet, dieses zu klären. Falls das nicht der Fall ist, werdet ihr beide eine wundervolle Erfahrung haben - ist ein ganz besonderes Erlebnis, gemeinsam in einem schönen Ambiente zu entspannen, Toptip: vierhändige Lomi!
Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte meinen Partner massieren - gibt es Kurse?
Mein Lebenspartner hat mir gestern Abend gestanden das er öfter zu Damen, die erotische Massagen anbieten, geht. Er meinte das es ihm sehr viel ...
- Bekomme während der Schwangerschaft jeden Tag eine Massage
Hi, ich bin so froh dass ich so einen tollen Mann habe. Jeden Abend vor dem Schlafengehen massiert er mich und kümmert sich um meinen ganzen ...
- Tipps für Erotische Partnermassage gesucht
Hallo, ich würde gerne das Sexleben von meinem Partner und mir mal wieder in schwung bringen. Könnt ihr mir einpaar tipps für eine eroische ...
- Sinnliche Partnermassage ist mal was anderes
Draussen ist es kalt und drinnen wird es richtig warm. Mein Freund massiert mich sehr gerne und ich geniesse es auch wenn er mich verwöhnt. Wir ...