Packung gegen trockene Haut

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht genau warum aber ich habe leider sehr trockene Haut. Wenn ich sie nach dem Duschen täglich Eincreme ist es einigermaßen ok, aber das ist halt sehr zeitintensiv. Ich wollte deshalb man hier nachfragen ob da eine bestimmte Körperpackung Abhilfe schaffen kann. Kennt sich da jemand mit aus? Könnt ihr mir eine bestimmte Packung empfehlen?

Antworten (1)
Trockene Haut

Ich glaube nicht, dass du dir das Eincremen durch Pakcungen einsparen kannst... Aber eine zusätzliche Methode gegen trokene Haut kann deiner Haut sicher nicht schaden. Du kannst es ja mal mit Nahrungsergänzungsmittel versuchen. Ich nehme Kieselsäure-Gel, das die Haut mit Nährstoffen versorgt. Das hilft sehr gut bei Hautproblemen wie Trockenheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren