Hallo, schau mal bei ebay.Gib den Begriff Malta unter Beauty oder Parfüm ein.
Riecht genauso, hält länger wie das Original weil es Parfüm ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Herrenparfum "Homme", scharze viereckige Flasche - von welchem Hersteller ist das?
Bei einem guten Freund habe ich zufällig ein Parfum gesehen, auf dem "Homme" auf einer schwarzen viereckigen Flasche stand. Gerne würde ...
- "Man Pure" bzw. Scent 79
Sehr geehrte Damen und Herren! Als Kunde hätte ich mal eine Frage, die nicht nur mich beschäftigt und auch bei vielen Kunden auf ...
- Ist das Joop homme ein frisches Sommerparfüm?
Findet ihr, dass das Joop homme ein Sommerparfüm ist, oder riecht es zu extrem? Welchen Duft hat es genau? Wie könnt ihr es ...
- Herren Parfum SHEIK von VAE (Dubai)
Letztes Jahr habe ich das Herren Pafum SHEIK in Dubai gekauft. Es hiess, dass der Flacon zum wieder auffüllen sei. Dieses Jahr wollten ...
- Einen schönen Duft für den Mann
Hi ihr Lieben, mein Schatz hat in zwei Wochen Geburtstag und ich will ihm einen neuen schönen Duft schenken, ich bin mir aber ...
- Suche Duft wo Flacons mit Magneten zusammengehalten werden
Hallo, ich suche ganz dringend einen Damen- und einen Herrenduft die in Kombination der beiden Flacons mit einem Magneten ...
- Welcher Herrenduft verfliegt nicht schon nach kurzer Zeit?
Hallo! Nachdem ich mich ständig darüber ärger, dass meine Düfte so schnell verfliegen, wende ich mich jetzt an euch. Kennt ihr einen guten ...
- Welches Parfüm ist für junge Männer zur Zeit angesagt?
Mein Freund wird bald 25 Jahre und sein Parfüm neigt sich zur Neige (das gefiel mir sowieso nicht). Ich möchte ihn mit einem total angesagtem ...
- Der ultimative Herrenduft
Welches ist für euch der ultimative und einfach nur beste Herrenduft den ihr je gerochen habt? Also ich muss sagen das ich bei Fahrenheit ...
- Gut riechende Männer
Ich finde es sehr wichtig das Männer gut riechen! Legt ihr darauf auch sehr viel Wert das der Mann gut riecht? Mein Lieblingsherrenduft ist ...