Welcher Herrenduft verfliegt nicht schon nach kurzer Zeit?

Hallo! Nachdem ich mich ständig darüber ärger, dass meine Düfte so schnell verfliegen, wende ich mich jetzt an euch. Kennt ihr einen guten Herrenduft, der lange anhält und auch für andere Personen um mich herum wahrzunehmen ist? Welche Düfte würdet ihr mir empfehlen? Schönen Dank im Voraus! Gruß franky_boy

Antworten (5)

Alle Düfte verfliegen nach einiger Zeit. Wenn es wichtig ist, dass du gut riechst, dann erneuerst du den Duft eben mal kurz.

Andere Parfums

N Körper mit meinem Parfums ein. Vorallem beim DKNY fällt mir dann auf, das der Duft doch länger hält als andere Parfums die ich besitze. Ich kann dir aber nicht sagen woran d

:-)

Ich rieche besonders gerne den Armani Code bei Männern.

Langanhaltend!

Hugo Boss

Hey,

also ich habe gute Erfahrungen mit Boss Bottled von Hugo Boss.
Hält gut, riecht gut, der Damenwelt gefällts :-)

DKNY

Also ich finde das DKNY Red delicious doch reht langanhaltend. Ich sprühe mich immer am ganzen Körper mit meinem Parfums ein. Vorallem beim DKNY fällt mir dann auf, das der Duft doch länger hält als andere Parfums die ich besitze. Ich kann dir aber nicht sagen woran das liegt ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema