Parfum NEO

liebe leute vom paradisi-forum....
ich habe vor ca 4 Jahren ein parfum gesehen, dass NEO hieß...es war eine in Y-Form geformte flasche und in der werbung war ein man mit langen geraden haare abgebildet, wie ein indianer....leider finde ich dieses parfum nirgendwo...könnt ihr mir helfen...ich wäre sehr dankbar...

Antworten (6)
Alternativ zu NEO

Hallo, kann Ich Ihnen helfen bei Ihrer Suche. Das Parfum heisst NEMO.

Verboten!

Düfte nachzubauen ist möglich. Sie nachzubauen und unter dem ursprünglichen Namen zu vertreiben ist rechtlich nicht erlaubt in Deutschland.
Sie können aber aufgrund der Inhaltsstoffe oder der Duftbeschreibung einen Duft finden, der ihren Erwartungen entspricht.
Gruß
parfueme.de
die günstige Alternative!

Gibt es bald doch

Es kommt bald ein neuer Versender / Hersteller, der sich auf die Prduktion nicht mehr lieferbarer Parfüms spezialisiert hat.

Düfte die es nicht mehr gibt

Hallo,
bitte vorsicht bei Artikel die es schon länger nicht mehr gibt, die Qualität nimmt ab je länger der Duft herumsteht.

gruß
Markenparfum.de
bis zu 30% günstiger...

düfte die es nicht mehr gibt

gibt es immernoch bei parfuemtankstelle.de

ein anruf genügt.

Neo

Hallo,
dieses Parfum wird schon seit ca 2 Jahren nicht mehr hergestellt und somit wirst Du es nirgendwo mehr finden..Lg Caromaxx

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema