Fahrenheit immer noch ein guter Duft

Vor zig Jahren weiß ich das die Männer von Dior Fahrenheit einfach nicht genug bekommen konnten. Ist das immer noch so? Wäre das ein Duft den ich gut verschenken könnte um einem Herren eine Freude zu machen oder wäre ich damit der Mode etwas hinterher? Also der Beschenkte wäre 54 Jahre und da würde der Duft doch vom Alter passen, oder?

Antworten (1)
Fahrenheit

Ich kann dir aus langjähriger (16 J) beruflicher Erfahrung bestätigen, dass dieser Duft nach wie vor einer der meist benutzten Düfte bei Männern ist.
Fahrenheit führen wir zwar nicht im Shop, aber dem Geschmack entsprechend könnten wir eine Reihe an Düften für kleines Gelkd bieten. Einfach mal vorbeischauen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema