Parfum für dunkelhäutigen Herren

Hallo!
Wir suchen ein Parfum für meinen Mann. Er ist dunkelhäutig (Vater weiß, Mutter schwarz) und seine Haut reagiert extrem mit Parfums. Das Problem dabei ist, dass ich Migränebedingt enorm geruchsempfindlich bin. Wenn wir einen Duft gefunden haben, der halbwegs annehmbar ist, entwickelt er sich nach 15 Minuten auf seiner Haut zu einer unausstehlichen Parfumexplosion. Es sollte also etwas dezentes sein, was trotz starker Hautreaktion immer noch unauffällig und nicht penetrant ist.
Hat hier jemand Ideen?
Danke im Voraus!

Antworten (1)
Parfum für dunkelhäutigen Herren

Liebe Miedziana,

auch ich bin ein dunkelhäutiger Mann mit extrem empfindlicher Haut und hatte eigentlich die Suche nach einem Duft schon aufgegeben da es immer Hautirritationen gab. Eine Douglas Mitarbeiterin empfahl mir Zino von Davidoff.
Seitdem bin ich mit meiner Haut sowie!!! dem Duft sehr zufrieden.

Viele Grüße

Ezequias

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema