Auf welchen Duft fliegen die Frauen?

Hi Mädels!
Welchen Duft findet ihr an einem Mann so gut, daß ihr auf ihn aufmerksam werdet? Welcher Duft macht euch an?
Sorry, daß ich das frage, aber ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm und da möchte ich sofort zu richtigen greifen.
Danke euch schon mal für eure Antworten.
Schöne Grüße Marcel

Antworten (6)
Mein Lieblingsmännerduft

Hi Marcel,
folgende Parfums liebe ich an Männer.

Tommy Hilfiger
Guess
Jean Paul Gaultier

Liebe Grüße

Million!!! Riecht unglaublich gut, das für Frauen und das für Männer ebenso!

@Marcel

Ich bin der selben Meinung wie Goosy.
Das kommt auf den Mann an und wie das Parfum bei ihm auf der Haut, seinen Duft entfaltet. Da gibt es keine Pauschale. LG Poison

Hallo Marcel,

dass lässt sich so nicht beantworten, da jeder Duft an jedem Menschen anders riecht. Ich persönlich finde die Männerdüfte von Zara sehr ansprechend, aber auch da habe ich schon erlebt, dass der gleiche Duft an unterschiedlichen Männern anders roch. Daher besser mal ausprobieren, Mädels schnuppern lassen und dann weißt du was zu dir passt ;) Viel Glück dabei. Kannst ja mal sagen welcher es geworden ist :)

*.*

One million paco rabanne

Ich stehe ja auf Life von Esprit :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema