Suche nach bestimmtem Männerduft

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Männerduft, habe das Internet schon wahnsinnig lange durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden… Es handelt sich um einen Männerduft, der lilafarben ist (also das "Wasser" :)). Das Flakon ist rechteckig und darauf befindet sich ein silberfarbenes, rundes Emblem. Mehr Infos hab ich leider auch nicht, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Lg und schon mal danke,
Magda

Antworten (2)
:)

Genau das ist es, super danke! hatte die farbe wohl falsch in erinnerung :)

:)

Ich habe meinem vater mal ein parfum von versace geschenkt, aber das "wasser" ist bläulich, der flakon rechteckig mit silbernem runden logo...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema