Für dei Frau für den Mann

Ich bin zwar eine Frau doch ichbenutze am liebsten Männerdeo oder Männerparfum. Ich mag es nicht wenn "Frauen"parfum so süß riecht das ich das Gefühl hab meine Nase stirbt. Wisst ihr was ich meine? Ich mag das herbe, klare eben das Männerparfüm oft lieber als "Bonbonblume for Women". Wie seht ihr das?

Antworten (1)
Männerparfüm für Frauen

Hallo Buscando,
da stimme ich dir zu.
Ob es sich um ein Parfüm für Frauen oder Männer handelt, entscheidet ja lediglich der Hersteller mit seinem Aufdruck "for men / pour homme" oder "for woman / pour femme". Was aber nicht heißen muss, dass man sich daran halten muss. Der Duft, der gefällt, ist eben der Richtige. Du musst dich wohlfühlen damit. Wir haben im Shop eine Vielzahl an Damenkundschaft, die immer wieder nach speziellen Herrendüften anfragen und natürlich auch damit bedient werden.
Guck einfach mal vorbei. parfueme_de, die günstige Alternative!
Gut Duft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema