Wie findet ihr das "Jovan Musk Oil " for men?

Hi, ich möchte meinem Freund ein schönes Parfüm schenken und bin gestern in der Drogerie auf Jovan Musk Oil gestossen. Das gibt es für Damen und Herren. Das für die Damen riecht ja sehr schön nach Moschus, wahrscheinlich sehr angenehm für Männernasen. Aber wie findet ihr denn das Musk Oil for Men??? Gut, oder eher nicht? Bitte schreibt eure Meinung, danke! LG lilu20

Antworten (8)
Im schwabenland findest es nicht

Also mein mann nimmt es au schon seit sehr vielen jahren wir hatten es immer im kaufland gekauft da gibt es es nicht mehr ich beziehe es im inet schau überall es gibt au viele preiliche unterschiede mal sehn hab heut wieder welche bestellt ob es des gleiche gute is wie früher geb bescheid

Jovan for men

Das Jovan for men riecht noch besser als das für Frauen. Ich kenne einige Frauen, die für sich das for men bevorzugen. Oben in Norddeutschland war das for men noch in Drogerien zu bekommen, aber hier in Baden-Wuerttemberg hab ich es bisher noch nicht finden können. In welcher Drogerie hast du das gefunden?

Wo gibt es diesen Duft

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wo gibt es diesen Duft zu kaufen? Viele Grüße Ursula

Jovan Musk Oil for men

Früher gab es diesen bei Müller. Wer kann sagen wo ich ihn heute kaufen kann?

Wo?

Wo kauft ihr ihn denn?

Jovan Musk Oil

Ich trage den Duft selbst auch, weil meine Freundin voll drauf abfährt. Also los - kauf ihn! :-)

Ich finde den Duft auch sehr angenehm, habe ich selbst auch schon verschenkt.Hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät... :)

Jessica

Wo?

Hallo!
Sehr spät meine Antwort!
Es ist mein absoluter Lieblingsduft für den Mann und vor allem tragen ihn so wenige. Das finde ich toll. So riecht mein Mann nicht wie jeder zweite. Allerdings wundere ich mich, wo du es gefunden hast. Wir haben es jahrelang bei DM gekauft und seit zwei Jahren finde ich es nirgends mehr. Nur noch das für Frauen scheint im Handel erhältlich (Internet ausgenommen). Liebe Grüße,
Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema