Männerparfum gewechselt - Armani Acqua di Gio zu Chanel Egoiste

Hallo Mädels,

vor ein paar Wochen habe ich mein Parfum gewechselt und zwar von Armani Acqua di Gio zu Chanel Egoiste. War das eine gute Entscheidung oder hätte ich beim Alten bleiben sollen? Was gefällt euch besser? Wäre nett ein Feedback zu bekommen.

Danke Thomas

Antworten (2)
Duftwechsel Aqua di Gio zu Chanel Egoiste

Hallo Thomas,
die Wahl kann dir niemand anderes abnehmen, als du selbst.
Sir muss es gefallen. Der Duft Egoiste ist zimtig und minzig im Vordergrund und man kann sich schnell daran satt riechen. Der Duft Aqua di Gio ist ein Duft, den zu jeder Tages- und Jahreszeit nehmen kannst und hinterlässt immer einen frischen zitrischen Eindruck. Ich finde beide gut!

Gute Wahl, aber

meiner Meinung nach, haben die beiden Parfums nicht die geringste Ähnlichkeit.

Für den Winter bevorzuge ich auch gerne Egoiste, aber für den Sommer oder Frühling ist mir der Duft zu schwer.

Also: Sommer = Aqua di Gio - Winter = Egoiste

Das wäre meine Wahl.

Übrigens, ich nutze die Parfums von Vegas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema