Welches Parfum kann ich meinem Freund für den Frühling schenken?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich würde ihm gerne einen neuen Duft schenken. Super wäre etwas leichtes, was trotzdem männlich ist, aber auch zum Frühling passt. Ich kenne mich mit Parfums leider nicht so gut aus. Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben? Welchen Duft nehmen die Männer denn hier gerne? Danke schon mal im Voraus!!! :-)

Antworten (3)
Düfte

Hallo IamSophie,

Mein Lieblingsduft bei Männer ist John Paul Gaultier ist eine blaue Flasche (männerkörper) und hat helle Streifen rings rum.

Was ich noch gut finde ist das Ferrari Black das ist sehr dezent und riecht sehr gut.

Hugo Boss find ich auch gut nur weis ich da auch nicht genau wie das heißt, ist eine durchsichtige Flasche mit goldbraunem Deckel.

Danke ^^. Hast du auch ein bestimmtes Parfum, das du favorisierst? LG

Das Hugo Boss riecht mega gut! Das würde ich meinem Freund schenken!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema