Parfums günstig

ich kann euch nur Duftdiscount24 ans Herz legen! Ich bin selber total begeistert. Günstiger kommt man an Markendüfte einfach nicht ran!
Gruß
Manu

Antworten (21)
loewenherz
Parfumdreams

Ich kann allen den Onlineshop parfumdreams empfehlen!

Die haben eine riesige Auswahl an Markenparfums und sind auch relativ günstig. Ich hab da schon paar mal bestellt -- klappt alles super!

Eliaval

Hallo, wer kann mir helfen bitte mit großes Auswahl von original Dufte? Wo finde ich so was gunstig zu kaufen??? Danke

Parfüm Raritäten

Hallo,
mich würde es interessieren, wo man diese Raritäten herbekommt.
Ich such nach Jil Sander Feeling Man, das leider 2002 vom Markt verschwunden ist.
Was davon noch bei ebay zu finden ist, ist schon total verfärbt und ich gehe davon aus, dass es auch gammelig ist :-(
In den 90er Jahren gab es auch sehr gute Imitate davon.
Kann man die vielleicht noch irgendwo kaufen?

Männer düfte

Http://www.maenner-parfum.com

Parfum

Hallo Manu, darf ich fragen wieviel du so im Schnitt für ein eua de Parfum 50ml dort bezahlst?

Liebe Grüße

Neue Düfte

Wer gerne herbere Düfte mag, der sollte vielleicht doch lieber Bruno Banani verwenden?

Düte überall

Wenn ihr auch gerne mal stöbert ist vielleicht http://www.parfumerie-shop.de/damen-parfum/ was für euch, aber sagt mal hat jemand schon den neuen Damenduft von Joop getestet? Ich hab gehört der soll ein bsschen zu süss sein :-)

Günstige Imitate mit Top Qualität

Hallo,

ich hab gerade diesen Thread gefunden. Da ich eine Website kenne, die Parfüm Imitate zu günstigen Preisen verkauft, wollte ich hier auch mal eine Liste mit Original und Imitate rein stellen. Die Website lautet www.xxxxx und es werden nur reines Parfum verkauft, also ohne Alkohol, nur das Parfumöl.

Hier die Liste mit den Original und Imitatnamen:

MEN:
Aquamarin Pure MEN - Armani Aqua di Gio Men
Aquamarin Elegant MEN - Armani Emporio
Zirkon Elegant MEN - Calvin Klein Eternity Men
Zirkon Alone MEN - Calvin Klein One Men
Diamond Classic MEN - Chanel Egoiste Men
Diamond Pure MEN - Chanel Allure Men
Topas Pure MEN - Davidoff Cool Water Men
Zirkon High MEN - Diesel Fuel for Life
Zirkon Only MEN - Dolce & Gabbana The One Men
Opal Land MEN - Hermes Terre Men
Opal Classic MEN - Hugo Boss Men
Topas Classic MEN - Givenchy Pi
Topas Flora MEN - Issey Miyake L Eau d Issey Homme
Opal Lux MEN - JOOP Go Men
Opal Elegant MEN - JOOP Homme Men
Opal Run MEN - JOOP Jump Men
Zirkon Power MEN - Skulptur
Saphir Classic MEN - Jean Paul Gaultier 2
Saphir Elegant MEN - Jean Paul Gaultier
Saphir First MEN - Karl Lagerfeld “Classic”
Zirkon Classic MEN - Lacoste Men
Zirkon Money MEN - Paco Rabanne One Million Men
Zirkon Patchouli MEN - Patchouli Men

Women:
Diamond Musk - Light Alissa Ashle Musk Oil
Aquamarin Pure - Armani Code
Aquamarin Classic - Armani Mania
Zirkon Amor - BVLGARI Bvlgari Blv
Zirkon Love - Cacharel Amor Amor
Zirkon Elegant - Calvin Klein Eternity
Diamond Classic - Chanel No. 5
Diamond Pure - Chanel Mademoiselle
Diamond White - Chanel Coco
Diamond Lucky - Chanel Chance
Zirkon Lux - Chopard Casmir
Zirkon Dark - Chloé “Chloé”
Topas Pure - Davidoff Cool Water Women
Rubin Elegant - Dior Addict
Rubin Lux - Dior Hypnotic Poison
Rubin Classic - Dior Jadoré
Rubin Pure - Dior Pure Poison
Rubin Love - Dior Poison
Zirkon Beauty - DKNY Be Delicious
Zirkon Pure - Dolce & Gabbana Light Blue
Zirkon Only - Dolce & Gabbana The One
Diamond Oriental - Dua Al-Jannah
Aquamarin Lux - Escada Collection
Aquamarin Magic - Escada Magnetism
Topas Lux - Givenchy Amarige
Topas Run - Gucci Rush
Topas Flowers - Gucci Flora
Opal High - Hugo Boss Hugo Woman
Opal Fruits - Hugo Boss Orange
Topas Flora - Issey Miyake L Eau d Issey
Diamond Jasmin - Jasmin
Saphir Elegant - Jean Paul Gaultier Madame
Opal Lux - JOOP Eve
Zirkon Flora - Kenzo Flowers
Zirkon Double - Kenzo Kenzo
Zirkon Red - Lacoste Pink Touch
Smaragd Pure - Lancome Magnifique
Smaragd Lux - Lancome Tresor
Smaragd Oriental - Lancome Hypnose
Topas City - Laura Biagiotti Roma
Zirkon Black - Naomi Campbell
Diamond Sandelholz - Sandelholz
Zirkon Light - Thierry Mugler Angel
Zirkon Strange - Thierry Mugler Alien
Diamond Vanille - Vanille
Diamond Rose - Rose
Diamond Amber - Amber
Diamond Musk - Moschus
Citrin Lux - Yves Saint Laurent: Opium

Manchmal werden auch die Namen der Original Düfte in den Kundenmeinungen erwähnt...

Parfüm-Angebote online vergleichen

N'Abend. Ich kann Dir die Seite www.parfuem-im-preisvergleich.de empfehlen. Ich habe vor kurzem ein ganz guten Preis für mein Parfüm gefunden. Bei dem Parfüm Vergleich werden Angebote von verschiedenen Online-Shops verglichen.

Gute N8

-

Ich habe bisher ein, zwei schlechte Erfahrungen mit Onlineshops gemacht. Bin jetzt auf www.xxxxx gestossen und habe schon dreimal bestellt. Waren super schnell von der Abwicklung und es gab immer kleine Extras (zB zu Weihnachten Dekoartikel). Habe zB Dienstagvormittag bestellt, Mittwoch war die Ware schon da. Preise sind auch super, teilweise bis zu 70% unter den normalen Preisen. Lohnt sich echt.

Gruß Sabine

Wo habt ihr bis jetzt bestellt?

Gute Parfüme

Ich bestelle auch oft bei www.parfueme.de und bin total begeistert weil die Parfüm dort gute Qualität haben und günstig sind sie auch. Da kann man nicht meckern. Kann ich jedem nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Achtung vor Fälschungen

Hallo zusammen,
man sollte beim einkaufen aber nicht immer nur auf den Preis schauen. Nachher hat man sonst eine Fälschung gekauft ;). Also vielleicht vor dem Kauf zumindest mal ins Impressum reinschauen, obwohl das auch nicht immer hilft. Ansonsten schaut mal bei www.noplagiate.de vorbei.

Unschlagbar günstige Preise! ;)

Hi Leute, hab bis zu 150 Düfte im vertrieb, bin Parfüm Vertreiber! ;)
(haben auf der ganzen Welt Parfümerie Läden (Filialen), in über 52 Länder und es wird immer mehr! :) ...

150 exklusive Damen/Herrendüfte zum unschlagbar günstigen Preis .... 15-100ml, nicht teurer wie 25€ ... wenn Interesse besteht: ... dann kann man sich da mal drüber unterhalten! ;)

Hochwertige Damen-und Herrendüfte inspiriert von den bekanntesten Weltmarken

Noch ein neuer Onlineshop

Ich habe letztens eingekauft bei Xergia BeautySpot. Scheint auch relativ neu, aber ich war sehr zufrieden.

Hier gibt es viel für wenig!

Bei parfueme.de gibt es über 1000 Düfte. Über 15 Jahre gibt es die Firma schon.
Wenn hier jemand der Meinung ist, dass Markendüfte "zwangsläufig" besser sein müssen, als günstige Duftalternativen, dann bitte ich um Argumente.
Pauschal kann man das nämlich nicht so in den Raum stellen.
Bei parfueme.de gibt es 100 ml Eau de Parfum bereits ab 3, 90 Euro.
Gegen frankierten Rückumschlag sendet Euch parfüme.de auch gerne Proben umsonst. Wer fragen hat, bitte melden!
Gut Duft
parfueme.de
die günstige Alternative!
....für die Differenz gehen sie gemütlich Essen :-)

Aber auch echt?

Naja bei vielen Shops bekommt man Parfum hinterhergeschmissen, aber ist das Parfüm auch echt?
Ich würde z.b. nur bei Shops kaufen hinter denen auch eine echte Parfümerie mit Filialen und Mitarbeitern steht.

Günstig Parfüm

Hallo würde euch günstig Parfüm verschaffen und das zu einen richtig fairen Preis.

Es geht noch günstiger

Seht mal hier:

www.schnaeppchen-paradies-klein.de

... finde ich auch ...

Hey Ihr Dufties,

ja, die beiden Shops kenne ich auch. Die besten Erfahrungen habe ich allerdings mit www.Kyphi-One.de gemacht. Witziger Name, finde ich. Aber steht auch da, was das heißen soll. Jedenfalls war ich da bisher echt zufrieden - kann nicht meckern :-) Haben auch seltene Sachen. LG, Maria

Eine neuer onlineshop für Markenparfum

Ich empfehle auch diesen Onlineanbieter mit viel interressanten Produkten.Auch Produkte die auf dem Markt sehr schwer zu bekommen sind.

Parfums günstig und riesige Auswahl!

Hallo Manuel,
ich kann Dir nur empfehlen, einmal bei www.duftland.com vorbeizuschauen! Unschlagbare Preise bei riesiger Auswahl!!!

Gruß Nicole

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema