Werdet ihr auch schwach, wenn ein Mann das Joop Homme trägt?

Hi, ich weiss jan nicht, wie es euch geht. Aber wenn ein Mann in meiner Nähe ist, der das Joop Homme trägt, bekomme ich Herzklopfen. Dieser Duft macht mich richtig an. es ist das Parfüm von Joop in der pinkfarbenen Flasche. Findet ihr den Duft auch so aufregend? Freue mich über eure Antworten! LG Zimona

Antworten (2)

Als Mann trage ich das homme von Joop und die Frauen finden das wirklich toll. Es gibt ja auch noch Duschgel, Aftershave und Deo aus der Serie. Wirklich ein ganz einmaliger und toller Duft.

Der Duft von Joop "Homme" ist wirklich einzigartig und wenn das ein Mann trägt, ist man wirklich ganz hin und weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema