Welchen Duft mögt ihr bei Männern am liebsten?

Hallo!

Mich würde mal interessieren welchen Duft oder welches Parfum die Frauen hier bei Männern am liebsten mögen. Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber kann mich da immer so schwer entscheiden. Es sollte auf jeden Fall nicht zu aufdringlich sein... das mag ich nicht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich! Ich bin gespannt! Danke schon mal :-)

Antworten (3)

Als Mann kann ich Chanel Challure Homme Sport empfehlen, habe schon oft Komplimente bekommen. ;-)

Ich nutze seit einiger Zeit die neuen Düfte von James Bond. Die riechen einfach klasse, sind nicht zu aufdringlich und Frauen stehen auch darauf. Greif bloß nicht zu Bruno Banani - meine Freundin hat vor kurzen meine Flasche in den Müll geworfen, weil sie meinte, man kann es als Frau langsam nicht mehr riechen, weil zeitens fast jeder Mann damit rum rannte.

Wenn ein Mann mit Hugo Boss Parfüm namens Hugo an mir vorbei geht, drehe ich mich immer um und könnte meine Nase hinterher laufen lassen. Meinen absoluten Lieblingsduft kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Sehr maskulin und intensiv, aber keineswegs aufdringlich. Yves Saint Laurent L'Homme. Einfach umwerfend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema