Ist der Herrenduft Joop Jump zu extrem für den Alltag?

Gestern habe mir den Duft von Joop "Jump" gekauft und empfinde ihn jetzt, zu Hause, sehr stark, extrem. Ich habe die Befüchtung, daß das Parfüm zu aufdringlich für den Alltag ist.
Kennt ihr diesen Duft und wie findet ihr ihn?
Danke.

Antworten (2)
Duft Jump von Joop

Ein toller Duft, Jump kann man täglich nutzen. Es riecht angenehm und ist nicht aufdringlich. Allerdings verfliegt der Duft auch ziemlich schnell und man kann nochmals im Laufe des Tages nachsprühen.

Okay

Benutze den Duft auch und ich finde, dass er auch okay ist für den Alltag. Es hat sich zumindest noch niemand beschwert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema