Etienne Aigner No. 2

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Duft für meinen Freund, weil der sich um so was echt garnicht kümmert. Find ich schlimm, echt! Bin also in die Parfümerie gegangen und hab mich da mal was umgeschaut. Ich hab dieses Etienne Aigner No. 2 gehabt, was schön frisch und auch maskulin riecht aber als Frau sieht man das ja was anders. Ist hier ein Mann, der das zufällig kennt?

Antworten (1)
Aigner 2

Ja kenne den duft und habe den auf meiner liste, ich trage ihn manchmal der ist sehr seifig und zwar kernege seife, man soll nur bei überdosierung aufpassen, bei mir kommt nur ein spritzer und das reicht vollkommen aus, ich finde den duft gut ab 30 geeignet, er riecht am anfang bzw die erste 10 minuten seltsam dann fängst langsam weicher zu werden und riecht dann gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema