Suche J. Casanova

Bitte kann mich jemanden helfen, suche seit jahren nach eine parfüm für mann
gab bei Douglas, suche rest posten oder halb volle flaschen kaufe alles was noch gibt (liebe diese duft habe noch 1 probe fläschen) Das parfüm heisst J. Casanova
Schwarze flasche mit goldene schrift und goldene Kappe .bin für jeder info dankbar. Grazie

Antworten (2)
J.Casanova

'Parfums Casanova
55, Rue Pierre Charron
75008 Paris',
da kam es her, vielleicht habe die noch etwas.
Gruß Stefan

J.Casanova parfüm

Stimmt, habe noch die verpackung und ein leeres Fläschchen und suche auch seit Jahren, der Duft ist so 1986/87 eingestellt worden. Könnte man aber vielleicht anmischen lassen. In Berlin in der Kantstrasse gab es immer ein Geschäft, die anfertigen bzw. mischen.
LG Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema