Welches Männerparfum soll ich nehmen?

Hallo zusammen!

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Duft, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und brauche daher eure Hilfe. Ich schwanke zwischen Jean Paul Gaultier, Sun Men von Jil Sander und Bottled von Hugo Boss. Armani Diamonds wäre auch noch eine Überlegung wert. Welchen Duft mögt ihr davon am liebsten? Ich bin für jede Meinung dankbar!

Antworten (4)

Sync Man von Puma mag ich auch ganz gerne. Ansonsten finde ich Aqua Di Gio von Armani super

Ja, sportliche Duftnoten sind super. Die Serien von Addidas oder von Puma sind auch sehr empfehlenswert.

Hallo das mit Abstand best riechendste Parfum für Männer ist im Moment von Puma, dieses Sync Man. Es ist zwar nicht sehr teuer und auch keine große Parfum Marke, aber es riecht einfach perfekt. :) Sehr sportlich. ;)

Duft für Männer

Die sportlichen Düfte sind eigentlich die besten. Gerade die Marke Hugo Boss hat doch tolle Männerdüfte. Das Bottled ist ganz gut, das tragen auch nicht so viele Männer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema