Suche ein bestimmtes Männerparfum

Hallo....
also mein Freund hatte ein Parfum. Er beschreibt es als einen blauen Würfel mit xxx darauf geschrieben. Nur kann er sich leider an den Namen nicht mehr erinnern und hat den Parfumsprayer schon weggeworfen. Jetzt wüsste ich gerne was das für ein Parfum ist....
Es wäre wirklich super, wenn mir da jemand weiter helfen könntet. Schon mal danke im Vorraus!

Antworten (2)
Parfüm blauer Würfel X drauf = MEXX

Hallo Isabell,
das ist meines Wissens nach der Duft von MEXX.
Den bekommst du in jedem größeren Supermarkt mit eigener Drogerieabteilung in 30, 50 und 100 ml Variante.
Und bei parfueme_de bekommst Du den Duft ISABELLA. Den kann ich dir wärmstens empfehlen. EIn Hammerduft für die Dame!
Gut Duft
parfueme_de

Hallo Isabell,

ist ja ne ziemlich harte Nuss, die man hier zu knacken hat.

Ich kenne zwei Flacons die darauf passen könnten. Schau dir mal folgende Bilder an: (Markieren, kopieren und in den Browser einfügen)
www.starbox-online.de/osb2/showitem.cfm?Category=417

Und

www.starbox-online.de/osb2/showitem.cfm?Category=259


Vielleicht erkennst du ja die Namen wieder.

Liebe Grüße

Sonja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema