Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Parfum mit Mango-Duft?
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Parfum, das nach Mango riecht. Ich stehe einfach ...
- Onlineshops für Düfte
Huhu, kennt einer von euch gute onlineshops für düfte, die vertrauenswürdig sind? habe im internet fast nur von plagiaten ...
- Habe ich eine Parfümallergie?
Hallo!Ich liebe Parfüms, und gehe ohne einen Duft nicht aus dem Haus.Den Duft sprühe ich mir in die Haare und an Hals und Decolete.Seit ...
- Eau de Toilette Spray Vaporisateur
Hallo, wollte mal wissen wer weiss was der Unterschied ist zwischen Eau de Toilette Spray Vaporisateur oder Eau de Toilette Spray ...
- Welches fruchtige Parfum ist gerade angesagt?
Gestern habe ich meine Parfum-Kollektion bewundert und festgestellt, dass ich noch kein aktuelles und modisches Parfum dieser Saison mit einer ...
- Suche ein frisch, fruchtig nach Sommer riechendes Parfüm
Ich möchte meiner Schwester ein Parfüm schenken. Es soll schön fruchtig und frisch sommerlich riechen. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke! ...
- Gab es oder gibt es noch Parfum von Nike?
Von vielen Sportmarken (Adidas, ...) gibt es ja auch Parfum. Ich laufe schon jahrelang mit Nikeschuhen und könnte es mir vorstellen auch mal ...
- Kann man Parfum, das aus der Produktion ist, noch irgendwo bekommen?
Hallöchen! ich würde meiner Mutter gerne zum Geburtstag ein Parfum schenken, dass sie hatte, als sie meinen Vater kennen gelernt hat. Es hieß ...
- Wo bewahrt man Parfüms auf, damit es lange hält?
Hallo! Ich habe zum Geburtstag zwei tolle Düfte geschenkt bekommen. Nicht mur der Duft ist ausgefallen, sondern auch die Flacons. Ich würde ...
- EFJ Eyjafjallajökull
Das Parfüm der Designerin Sigrun Lilja Gudjonsdottir wurde für Mitte November im Handel versprochen (habe es in Island im Blue Lagoon Shop ...