Partner wieder gesund, ich nocht nicht - Können wir trotzdem schon wieder Sex mit Kondom haben?

Hallo alle zusammen ich habe ein problem es wurde bei mir und bei meinem mann chlamydien festgestelt und mussten medikamente nehmen mein mann muste 10 tage 2 tablette nehmen eine morgens eine abents ich dagegen 2 eine morgen eine abent nur die zwei und nach 6 wochen sich wieder untersuchen lassen mein mann nach 10 tage und der ist schon gesund aller ding wir wissen noch nicht wie es bei mir ausieht weil ich noch 2 wochen warten muss, können wir jedoch sex mit kondom haben ohne dass ich mein mann anstecke ?

Antworten (1)

Das risiko würde ich persönlich nicht eingehen...
die zwei wochen mehr oder weniger werdet ihr doch noch warten können, dann ist es doch auch vorbei und ihr seid die blöden chlamydien los! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema