Passende Skischuhe
Bisher habe ich mir immer Skischuhe geliehen, da ich aber Spaß an der Sache bekommen habe und öfter Ski laufen gehen möchte, wollte ich mir jetzt eigene Skischuhe kaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten?
Bisher habe ich mir immer Skischuhe geliehen, da ich aber Spaß an der Sache bekommen habe und öfter Ski laufen gehen möchte, wollte ich mir jetzt eigene Skischuhe kaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten?
Zum Spezialisten gehen
www.schuhbert.com
der macht alles was auch fast unmöglich ist betreut neben Hoby-sportler auch einige gute aus dem Spitzensport.
www.schuhbert.com/de/unternehmen/referenzen/
Du Kannst deinen Schuh auch anpassen lassen ohne gleich ein Paar neue zu kaufen!!!
Skistiefel sind eh ja schon sehr eng. Bisher habe ich noch keine Stiefel gefunden, die mir problemlos passen würden. Kennt jemand von euch ...
Ich bin ein guter Skifahrer und möchte mich in dieser Saison erstmals Tiefschneefahren. Entsprechende Tiefschneeski habe ich mir schon ...
Skischuhe sind ja meist recht unbequem und relativ schwer. Für kleine Kinder ist das ja sicherlich noch beschwerlicher. Gibt es ...
Ich bin schon ein ganz guter Skifahrer. Jetzt brauche ich neue Skischuhe und würde ganz gerne spezielle Schuhe kaufen, die von den Rennläufern ...
Hallo zusammen, ich habe ältere Skier und bin damit auch zufrieden. Deshalb will ich sie noch weiter nutzen und eine neue ...
Hallo alle miteinander, ich bin keine große Skifahrerin und stand dieses Jahr auch erst wenige Male auf den Brettern. Da reicht es mir meist, ...
Ich habe mir im letzten Jahr neue Skischuhe gekauft, die damals schon etwas gedrückt haben. Jetzt scheinen sich meine Fußknöchel irgendwie ...
Für die neue Skisaison habe ich mir neue Skischuhe zugelegt. Diese teueren Schuhe möchte ich optimal pflegen, damit ich möglichst lange was ...
Letztes Jahr habe ich mir neue Skischuhe gekauft, habe allerdings nach einigen Einsätzen damit, einige schmerzhafte Druckstellen gehabt. Bevor ...
Leider klappt es zeitlich nur Mitte März mit unseren Skiurlaub. Diesmal wollen wir Skitouren machen. Dabei kann es laut unserem Pensionswirt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren