Permanent Make up Lidstrich - Farbe hält nicht

Hallo,
ich hatte mich schon lange damit beschäftigt mir einen Lidstrich machen zu lassen. Nach vielen Überlegungen habe ich mich dafür entschieden. Jetzt war ich schon zweimal im Studie und haben den Strich machen lassen. Beim ersten mal war nach der Verheilungsphase nichts mehr zu sehen. Alle Farbe ist rausgefallen, beim zweiten mal stechen (vor 3 Wochen) ist es wieder genau dasselbe. Meine Kosmetikerin weiß auch keinen Rat und reagiert schon etwas komisch. Ich vermute das irgendetwas mit der Farbe nicht stimmt. Hat da irgendjemand Erfahrungen?

Antworten (1)
Farbe hält nicht....

Hallo! Also das kann mehrere Ursachen haben. Es kann an der Farbe liegen. Manche Farben bestehen z.T. aus Naturfarben und die sind nicht so farbintensiv und können auch allergische Reaktionen hervorrufen. Bei einer Farballergie wird die ganze Farbe vom Körper abgestossen. Es kann auch sein, das die Permanent-Stylistin nicht tief genug war und nur auf der Oberfläche pigmentiert hat. Das merkt man wenn nach ca. 4 Tagen die Farbe weg ist. Vielleicht war ihr Lymphfluss so stark, dann wird die Farbe ebenfalls ausgeschwemmt. In so einem Fall muss man bischen warten bis sich die Haut beruhigt hat und die Furche wieder trocken ist (paar Minuten) und dann kann man weiter machen. Wenn die Perm.Styl. zu tief gestochen hat, dann kann es zu heftigem bluten kommen und dann wird die Farbe auch ausgeschwemmt. Also es gibt mehrere Ursachen.... viel Glück beim 3. Versuch!! lg Monika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema