Würdet ihr einer Kontaklinsenträgerin einen permanent lidschtrich empfehlen?

Ich bin sehr stark kurzsichtig und deswegen bei mir die Lidstriche manchmal ziemlich ungerade aus, weswegen ich überlege mir einen Lidstrich via permanent Make-up machen zu lassen. Was haltet ihr von meiner Idee? Und was haltet ihr von permanent Make-up?

Antworten (1)
Lidstrich dauerhaft ist super!

Hallo Katie,

ich bin auch Kontaktlinsenträgerin und sehr kurzsichtig :) Ich habe mir den Lidstrich bei Long Time Liner pigmentieren lassen und bin total happy damit! Nicht nur, weil man ihn nicht mehr selber malen muss, sondern weil er auch nie verwischt und immer wie frisch gezogen aussieht. Allerdings sollte man schon Lidstrichträger sein. Wenn man nur zum Furt gehen einen Lidstrich aufträgt, sollte man erst mal probieren, ihn jeden Tag zu tragen und kucken, ob einem das gefällt. Es sieht aber auch ungeschminkt total gut aus und überhaupt nicht unnatürlich, außer man hat sich einen dicken Balken machen lassen. Geh auf jeden Fall zu einer guten Pigmentiererin, frag sie wo sie die Ausbildung gemacht hat und lass dir Zertifikate und Bilder zeigen. Oder mach es wie ich und geh gleich zu den großen Anbietern. Der Lidstrich muss perfekt sitzen, lass dich da bloß nicht lumpen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema