Würdet ihr euch das Permant-Make-Up immer wieder machen lassen?

Hat jemand von euch ein Permanent-Make-Up?
Wo habt ihr es euch stechen lassen ... Augen, Lippen?
Habt ihr es bereut, oder findet ihr euer PMU so gut, dass ihr es immer wieder tun würdet?
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mir einen Lidstrich stechen lassen soll, deshalb meine Bitte nach einer Antwort.;)

Antworten (1)
Nie wieder!

Ich habe mir ein PMU bei einer Spezialistin machen lassen. Es hat 1340, 00 Euro gekostet, beinhaltet die Lippen, ich habe für mein Alter, schöne volle Lippen, und die Augenbrauen. Insgesamt hatte ich 3 Behandlungen, bis alles fertig war, über einen Zeitraum von 8 Wochen.

Fazit! Ich würde es nie wieder machen lassen. Es sieht zwar gut aus, aber Preis/Leistung und die Schmerzen, gerade bei den Lippen, stehen in keinem Verhältnis. Das das Stechen sehr weh tut, steht natürlich auf keiner Website und in keinem Prospekt. Es liest sich alles sehr einfach und unkompliziert, ist es aber nicht. Das man hinterher sich noch eine Heil-Salbe kaufen muss, wurde vorher auch nicht gesagt. Bei der ganzen Summe hätte ich erwartet, dass man die mitbekommt.

Dazu habe ich nach der ersten Behandlung gleich einen fetten Lippenherpes bekommen, den aber viele Frauen bekommen sollen. Ich war für 14 Tage ganz schön entstellt.

Zum Glück habe ich mir nicht den Augenbereich machen lassen. Ich bin, was Schmerzen betrifft, schon hart im Nehmen, aber es tat sehr weh. Komischer Weise bei den Brauen überhaupt nicht.

Für so viel Geld erwarte ich auch ein besser ausgestattets Kosmetik-Studio, es wirkte alles relativ einfach, dazu keine störenden Geräusche aus dem Nachbar-Gewerbe, eine bessere und detaillierte Information, ich musste vieles nachfragen bzw. hinterfragen, eine ordentliche Rechnung gab es auch nicht.

Nee, einmal reicht, nie wieder. Das Geld gebe ich lieber für regelmässige Kosmetik aus, die Augenwimpern lasse ich mir jetzt regelmässig färben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema