Lippen-Conture-Makeup - wann ist Küssen und normales Essen wieder möglich?

Morgen werde ich ein Conture-Makeup für meine Lippen machen lassen. Mich würde jetzt mal interessieren, wann ich danach wieder Küssen darf und ob auch beim Essen und Trinken erst mal Probleme auftauchen können. Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Schnuffel

Antworten (4)

Schrecklich, was die Frauen alles mit sich anstellen lassen :-(

Keine Ahnung, aber das wird die Kosmetikerin einem dann schon sagen, wie lange es dauert, bis alles verheilt ist.

Hallo Schnuffel! Ich überlege auch schon immer, ob ich mir ein Permanent-Make-up machen lassen soll. Ich sehe ungeschminkt nämlich immer wie Trudchen vom Lande aus, und es ist mir peinlich, wenn mich jemand überraschend so zu Gesicht kriegt. Mir ist das aber noch zu teuer, und ich habe auch igendwie Schiss, dass das vielleicht nicht so wird, wie ich mir das vorstelle.

LG Sunshine234

Dieses permanent make-up is ja wie ne tätowierung...braucht schon n weilchen, bis datt wieder abgeschwollen is...habs zwar noch nie gemacht, aber ich würd schon so ne woche abwarten. dein tätowierer lässt dich da aber bestimmt nicht ohne infos und desinfektionsspray rausstiefeln ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema