Wimpernkranzverdichtung und Schminken?

Hallo,
ich habe eine Wimpernkranzverdichtung bekommen. Ich weiß, dass ich mich eigentlich 7 Tage nicht schminken darf...nun steht aber ein ganz wichtiges Fest an und ich muss mich eigentlich unbedingt schminken (habe leider kaum Wimpern und der Kranz vertuscht das nicht genug). Wäre es sehr verantwortungslos, bereits nach 5 Tagen die Augen zu schminken bzw. falsche Wimpern anzukleben?? Danke für Antworten.

Antworten (1)
...

Ich an deiner Stelle würde es nicht tun und stattdessen einfach ein Nude-make-up machen ODER aber die Lippen statt der Augen betonen. Ist doch auch schön!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema