Stichtiefe bei Permanent-Make-up

Kann man beim Permanent-makeup die Stichtiefe des Pigmentierstiftes einstellen? Meine Pigmentiererin sagt man könne dies nicht, ich habe aber das Gefühl, dass bei mir beim 1. Mal zu wenig tief gestochen wurde, da die Farbe nicht, zum teil nur schlecht hält, besonders an den Lippen. Habe noch 2 Dates vor mir, habe die Brauen, Ober- und Unterlid und Lippen machen lassen. Zudem bröckelten die überschüssigen Farbpigmente bereits nach 2 Tagen ab, was anscheinend sehr früh sei. Kann mir da jemand helfen?

Antworten (1)
PMU

Du hast wahrscheinlich einen Versiegler nach der Pigmentierung bekommen und da sollte man ca. 1 Woche nicht dran gehen (weder mit Wasser , noch mit Creme) auch nicht mit den Fingern dran gehen um evtl. was ab zu machen. Wenn die Wunde geheilt ist, so fällt die überschüssige Farbe mit Versiegler von selbst ab. Also Geduld haben ist alles!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema