Wann nach dem Lippen Permanent-Make-up sieht man das endgültige Ergebnis?

Ich möchte mir gerne ein Lippen Permanet-Make-up stechen lassen, befürchte aber, dass der Heilungsprozess sehr lange dauert und es zu Komplikationen kommen könnte.
Darum hätte ich gern gewusst, ob ihr Erfahrungen damit habt?
Nach welcher Zeit konntet ihr das endgültige Ergenbnis sehen?
Wäre wirklich super, wenn ihr berichten würdet.
Danke im Voraus.
Herzliche Grüße Kira

Antworten (3)
Ein viertel Jahr?

Das endgültige Ergebnis siehst du frühestens nach einem Vierteljahr. Das dauert deshalb so lange, weil es nicht mit einer einmaligen Behandlung getan ist, sondern das Lippen Permanent Make-up im Abstand von jeweils einem Monat noch ein bis zwei Mal wiederholt werden muss. Und dann noch die Heilungsphase dazugerechent, da kommst du locker auf eine viertel Jahr.

10 Tage und fertig!!

Die Heilphase ist zwar 4-5 Tage aber es sollte weiter 5 Tage mit einer speziellen Creme gepflegt werden.
Habe mir meine Lippen letzte Woche gemacht - am ersten tag haben sie bischen gespannt und sobald ich die Pflege aufgetragen habe war alles super.
Heute siehts aus als hätte ich einfach nur perfekte Lippen und das Lippenherz- ein Traum.

Also alles gute noch :)

4-5 Tage

Das Verheilen dauert so 4-5 Tage. Bei einer Bekannten von mir hat es supper geklappt, aber das muss ja noch nichts heißen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema