bari

Permanent Make-up Berlin

Suche Modelle für Permanent Make-Up
hallo, nur noch 10 plaze. in Berlin preise lidstrich 100 Euro augsbrauen 200 und lippen 200 Datum 7, 2 und 8, 2 2010

die ausbildung wird von einer profisionellen ausbilderin durchgeführt, die selber auch schon seit 10 jahren pigmentiert.

ich suche nun modelle, an denen mir die ausbilderin vorführen kann, wie man richtig pigmentiert. keine angst, du wärst kein "versuchskaninchen"

wenn du an einer pigmentierung in den bereichen augenbrauen, lidstrich (oben und unten), lippenkontur u./od. komplette lippenpigmentierung interessiert bist dann kannst du dich gerne an mich wenden. E-mail: xxxxx

dein vorteil wäre, du sparst geld da du aufgrund der erklärungen der ausbilderin während der pigmentierung mehr geduld aufbringen müsstest.

also, freu mich auf deine anfrage.
liebe grüße
angi

Antworten (2)
PMU ohne Maschine

Hallo,

kann ich nur bestätigen. Ich habe auch die Ausbildung für PMU ohne Maschine gemacht. Allerdings bei ***** die haben darauf wohl ein Patent. Ich hatte die vorher auf verschiedenen Messen in Berlin, München und Zürich gesehen.
Gruß

PMU Berlin

Hallo angi,
das hört sich ja gut an. Welche Technik willst du denn lernen? Permanent makeup mit Maschine / eher schmerzhaft für die meisten Frauen oder lieber eine sanfte und schonende Technik -OHNE Maschine?
Heutzutage wird alles angeboten. Aber solltest du daran denken ein eigenes Studio zu eröffnen, wie willst du da an die Kunden kommen. Das wievielte Studio ist dann deins, das Permanent makeup anbietet wie alle anderen auch. Oder willst du dich von allen anderen Studios in deiner ganzen Umgebung auch gewaltig abheben? Dann gib mal bei Google einfach mal
Permanent makeup ohne Maschine ein und du findest eine Seite, die wird auch dich begeistern.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema