Bläuliche Augenbrauenfarbe nach Augenbrauen tätowieren

Hallo,
ich habe mir vor ca. 8 Monaten meine Augenbrauen tätowieren lassen. Meine Brauen waren danach von der Form total unterschiedlich und die Farbe sollte eigentlich braun- dunkelbraun werden doch sie wurden nachdem der Schorf abgefallen ist BLÄULICH :-(
Ich bin dann zu einer andren Kosmetikerin gegangen und die hatte dann noch meine Augenbrauenform gerettet, nur der BLAUSTICH ist nicht ganz weggegangen !
Die Kosmetikerin ist mir dann noch 6 mal über die Brauen gegangen damit der Blaustich weggeht. Wenn ich mit Puder über die Brauen gehe werden sie sogar leicht GRÜN !!! Hat jemand einen Rat, kann man da noch was von der Farbe verändern ???

Antworten (2)

Hallo
Ich hab mir gestern permanent Makeup Augenbrauen machen lassen.
Meine Form sieht ungleich mäßig aus und mir persönlich sind sie zu breit gestochen.
Meine Kosmetikerin hat gesagt das sie noch etwas schmaler werden und sie dadurch auch die Form angleicht.
Kann mir jemand dazu etwas sagen und ob sie damit Recht hat.
Danke im vorraus

Farbverännderung

Da wirst du wohl ein kleines Problem haben. den blaustich bekommst du nie mehr weg.du kannst dir die Augenbrauen entfernen lassen.aber nicht mit laser (da werden sie hellblau) oder du läßt sie dir immer wieder überpigmentieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema