PERMANENT MAKE UP MODELLE GESUCHT

Hallo,

ich habe eine Ausbildung bei Beauty Professionals gemacht (3 Wochen)

Nun suche ich weiterhin Modelle.
Keine Angst :-) - Ihr seid keine Versuchskanninchen... aber da ich noch nicht so rutiniert bin wie manche meiner Kollegen dauert meine Arbeit etwas länger.

Ich pigmentiere aber sehr gewissenhaft - bin Visagistin und gebe mir viel Mühe.
Alle Farben entsprechen den Verordnungen und enthalten keine Metalle oder krebserregende Stoffe.
Mein Gerät ist auch hochwertig!

PREISE:
Augen, Augebrauen oder Lippen 150€
med. Pigmentierung 250€

Antworten (2)
Modelle

Hallo,
wenn das Angebot noch besteht - Modell für PMU - mail mich doch bitte an. Ich komme aus dem Raum M und bin auf der Suche.
Email: Katarina.Milutinovic@web.de

Produkte

Alexa kannst du mir vllt deine email adresse geben? ich hab grad meine ausbildung zum permanent make up artist beendet und wollte dich einige sachen über deine produkte fragen, da ich am montag ein termin mit den leuten von beauty professionals in köln hab

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema