Sieht man das Ergebnis erst nach dem Nachbehandlungstermin?

Hallo!
Im Moment bin ich total frustriert, weil ich mir vor ein paar Tagen ein Lippen-Permanet-Make-up habe machen lassen.
Jetzt ist der Schorf abgefallen und ich kann so gut wie nichts sehen.
Vor der Behandlung habe ich Bilder gesehen----SUPER!!!
Jetzt bin ich total enttäuscht!
Muß ich jetzt weiter mit meinen schmalen Lippen leben, war die teure Behandlung umsonst....?
Oder sieht man erst etwas nach der Nachbehandlung?
Wer kennt sich aus und kann mir helfen???
Danke LG Misspoem

Antworten (3)
Permanent-Makeup

Etwas Geduld sollte man schon haben, wenn man sich ein Permanent-Makeup machen lässt. Es ist eine Wunde, die erst verheilen muss und nach ein paar Tagen sieht man auch das Ergebnis, welches dann hoffentlich gut ;-) ist.

Nacharbeit

Meine Liebe,
du musst der Kosmetikerin aber auch einige Nacharbeiten einräumen und
etwas Geduld haben.
Dann werden deine Lippen nach und nach wunderschön pigmentiert sein.
Besser ein sanftes Permanent Make-up, das sich langsamer herauskristallisiert als eine zu intensive, schmerzliche und unschöne
Tätto Methode.
Aber beim 2ten Mal sieht man meistens schon einen viel schöneren und
intensiveren Effekt.
Liebe Grüße

Eigentlich ist ja so ein Permanent-Make-Up wie eine Tattoowierung. Hört sich so an, als wäre deine Kosmetikerin nicht richtig vorgegangen. Würde mal zu einer anderen gehen und sie mal nach ihrer Meinung fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema