Kann man als "Modell" kostenlos Permanent Make up bekommen?

Ich möchte so gerne Permanent Make up haben (Augen, Lippen), weil mir das alltägliche Schminken zuviel Zeit kostet.
Allerdings bin ich chronisch knapp bei Kasse.
Gerne würde ich als Modell oder so für Permanent Make up werben. Dann wäre das doch sicherlich kostenlos für mich, oder?
Wie kommt man an so einen Job dran?

Antworten (1)

Es gibt verschiedene Agenturen bei denen man sich als Model bewerben kann. Im Internet findet man viele Plattformen. Aber man sollte aufpassen, daß man ohne Kosten in eine Kartei aufgenommen wird.

Wenn man dann Glück hat, kann man auch ein Permanent Make-up gratis bekommen. Allerdings wird das auch einige Zeit dauern, bis man solch einen Auftraggeber bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema