Wer hat Erfahrungen mit Permanent-Make Up am Lid?

Hallo zusammen!

Da ich mir seit Jahren schon jeden morgen einen Lidstrich ziehe und ohne eigentlich auch schon nicht mehr das Haus verlassen würde, überlege ich mir den als Permanent Make Up machen zu lassen. Ich weiß allerdings gar nicht ganz sicher, ob das überhaupt möglich ist und was mich das vor allem kosten würde. Kann mir jemand hier mehr dazu sagen?

Antworten (3)
@Elly32

...und was nimmt so eine erfahrene Kosmetikerin für die Verschönerung? Diese Frage hast du nämlich noch nicht beantwortet.

Du kannst dir selbstverständlich mit Permanent Make up Lidstriche machen lassen. Das ist überhaupt kein Problem, auch wenn die Prozedur selbst nicht so ganz angenehm ist. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, wenn man es von einer erfahrenen Kosmetikerin machen lässt.

Ca. 350 euro

Ja es ist möglich. Du solltest mit Kosten von ca. 350 Euro rechnen und spar hier auch bitte nicht am falschen Ende und gehe zu einer professionelen Kosmetikerin, die gute Erfahrungsberichte vorweisen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema