Die Farbe ist weg

Hallo ich habe die Augenbrauen vor einer Woche machen lassen, nach drei Tagen hatt die Farbe angefangen zu bröckeln und war nichts mehr von der Farbe zu sehen .Wie es aussieht hatt meine Haut , die Farbe nicht angenommen. Hatt jemand eine hilfreiche Idee? Ich bedanke mich schon im vorraus !

Antworten (1)
Rücksprache

Hallo Rosa ich würde zu deinem PMU Studio gehen und nachfragen. Du bekommst ja normal noch eine zweit und manchmal sogar eine dritt Behandlung d.h. dass das nochmal nachgestochen wird und dann die Farbe intensiver ausfällt. Ruhe bewahren und lass es einfach von deiner/em Stylistin/ten anschauen:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema