Wer übernimmt die Kosten für ein schlechtes Permanent Make-up?

Wie ist das eigentlich, wenn so Permanent Make-up verhunzt ist? Wenn es also richtig schlecht geworden ist und man damit nicht rumlaufen kann. Ist man da irgendwie abgesichert oder trägt man selber die volle Verantwortung auf das eigene Risiko?

Antworten (1)
Permanent make up Augenbrauen

Hallo, letztes Jahr habe ichmir auch die Brauen machen lassen. Habe dafür 350, 00 Euro bezahlt. Es mußte etwas an der Form und Farbe korregiert werden. War im Preis enthalten. Jetzt 1 Jahr später ist alles etwas verblasst. Habe übermorgen wieder einen Termin. Dafür muß ich 155.00 Euro bezahlen. Dachte auch, es würde nichts kosten. Diesmal nimmt sie eine kräftigere Farbe. Die letzte war ein Braunton zu blondem Haar. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, denn mein Augenbraunstift brauche ich seither nicht mehr. Vor allem finde ich es toll beim Haare waschen, duschen usw. Grüße G.Scheuringer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema