Modelle Permanent Make up Duisburg/Essen gesucht

Hallo,

ich habe vor eine Ausbildung zum Permanent Make Up Artist in Essen Kettwig zu machen.

Ich kenne eine Kosmetikerin die sich dort ausbilden und ausstatten hat lassen und sehr, sehr zufrieden ist. habe auch von anderen sehr viele gute Feedbacks gehört. Auch sonst macht die Firma einen supper Eindruck.
Es handelt sich um eine Einzelausbildung, was mir auch ganz wichtig ist.

Ausbildungsort: Essen Kettwig.
Ich selber wohne in Duisburg, kann daher auch Mitfahrgelegenheit aus Duisburg anbieten.


Ich suche auf diesem Wege zw. 14 und 16 Modelle. Pro Einheit (Augen, Augenbrauen oder Mund) 150€

Keine Angst, Ihr seid keine Versuchskanninchen. Die Ausbilderin wird die ganze Zeit dabei sein und es werden Vorkenntnisse erworben.

Ihr müsst halt Geduld mitbringen.

Einen konkreten Termin gibt es erst wenn ich alle Modelle zusammen habe, von mir aus soll es sobald wie möglich losgehen ;)
Antwortet bitte erstmal im Forum mit Emailaddy, ich melde mich!


Lg
Heike

Antworten (1)
Moderator
@ Schnuse

Auch hier gehört das nicht rein !!

-geschlossen-

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema