Suche Permanent Make-up Studio

Ich möchte gerne meine Augenbrauen mit Permanent-Make-Up machen lassen. Bloß will ich nicht irgendwo hingehen und dann schaut es furchtbar aus. Ich hätte gerne eine Empfehlung, wohne in München und freue mich über eine Empfehlung.

Antworten (2)
Ein Tip

Ich wohne auch in München und ich würde dir Luis Huber empfehlen !!!! Google einfach mal. Er is zwar etwas teurer aber dafür wirst du super zu frieden sein und dich dort sehr wohl fühlen. Viele Bekannte waren schon bei ihm und die sehen richtig gut aus!!! Ich werde auch zu ihm gehen und mir mein erstes PMU machen lassen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Permanent make up

Hallöchen, waren zu 3. bei der in VK Saarland. Die hats echt drauf, schau dir die seite an *Werbung gelöscht*. Momentan hat die ein Angebot für 80, - normalerweise viiieeelll teurer. :) hoffe konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema