Kann ein permanenter Lidstrich Krebs auslösen?

Hallo! Ich möchte mir einen Permanent-Lidstrich machen lassen, um morgens weniger Streß mit dem Augen Make-Up zu haben. Jetzt las ich beim Friseur in einer Zeitschrift, daß diese permaneten Lidstriche auf Dauer ungesund wären. Stimmt das? Könnte der Lidstrich eventuell auch Krebs auslösend sein? Oder könnten noch andere Krankheiten dadurch entstehen? Was wißt ihr darüber? LG Nymphea

Antworten (1)

Permant Make-up ist nicht krebsauslösend. Es kommt dann wohl eher darauf an, wie man sich in der Sonne bewegt, man kann dann eher Hautkrebs bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema