Do. Termin gehabt - Jetzt ist ALLES weg!

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte am Donnerstag einen Termin gehabt für meine Augenbrauen.
Es sah bis heute morgen auch total toll aus. Ich war wirklich sehr zufrieden!
Und jetzt ist die Kruste der rechten Augenbraue komplett abgefallen, aber daunter ist NICHTS mehr zusehen, also keine Farbe, NICHTS MEHR! :(
Das sieht echt nicht schön aus. Vorallem meine Linke ist noch komplett da.
Ich habe 390 Euro bezahlt, was nicht gerade günstig ist und jetzt sowas. Ich habe zwar einen Termin zum Nachstechen, aber das ist noch 2 Wochen hin.
Ist das normal, dass man NICHTS mehr sieht? :(
Ich bin echt ratlos, weil morgen kann ich so nicht ausm Haus gehen!

Viele liebe Grüße

Antworten (1)
Schlecht pigmentiert

Hallo Lisa, leider hat die Pigmentistin nicht richtig pigmentiert.
Es ist normal, das nach 2-3 Wochen evtl. kleine Stellen sichtbar sind, die nachpigmentiert werden müssen, wenn jedoch alles weg ist, wurde entweder nicht tief genug implantiert, oder unsauber gearbeitet und die Farbe ist mit
Lymphflüssigkeit herausgebracht worden.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema